Das WOBI-Gewinnspiel!

WOBI across Europe 2019!

Wir suchen reiselustige Camper!

Bis zu 30 Tage Camper for free!

Bald kommt schon das Gewinnspiel 2020 – melde Dich direkt an oder folge uns auf Instagram & Co.!

Du möchtest nicht warten? Dann findest Du hier alle unsere Wohnmobile! Schau Dich um, vielleicht ist Dein Traum-Camper ja dabei!

Jetzt Wohnmobil finden!

Folge unserem Gewinner 2019 auf seiner Tour durch Europa: klicke hier!

Herzlich Willkommen beim Gewinnspiel von WOBI – Das fairCamper Portal!
Du wolltest schon immer mal ganz frei und ungebunden durch ganz Europa fahren? Oder Du hast schon lange ein ganz bestimmtes Ziel? Einen Sonnenaufgang an der Algarve, die Lavendelblüte in der Provence, Mittsommar in Schweden erleben? Oder einmal ganz gemütlich an der Mittelmeerküste entlang gondeln? Dann haben wir etwas für Dich: Bis zu 30 Tage Camper for free! Einen Monat mit einem komfortablen WOBI-Camper kreuz und quer durch Europa ziehen – klingt das nicht toll?

Melde dich jetzt an und bewirb dich für das WOBI-Gewinnspiel 2019! Dann hast Du die Chance, für Dich und bis zu 3 Mitreisende diesen Super-Preis abzuräumen!

„WOBI across Europe“ – und das suchen wir:

Du bist ein reiselustiger Camper-Fan mit Freude am Fotografieren und Filmen? Du hast Lust, durch Europa zu touren und Deine Eindrücke mit uns zu teilen? Du hast Spaß daran, für uns ein kleines Resietagebuch mit Fotos und Videos von Deiner Reise zu führen? PRIMA!

Was musst Du dafür tun? Melde Dich erst einmal an und sichere dir so deine Gewinnchance!
Hinterlasse uns gerne eine zusätzliche Nachricht und erzähle uns etwas über Dich. Wohin möchtest Du reisen? Wer wird Dich begleiten? Hast Du schon tolle Ideen, auf welche Art Du Deinen WOBI-Trip dokumentieren möchtest? Gibt es womöglich einen Blog oder Instagram-Account, auf dem wir Dich kennenlernen können? Wir freuen uns darauf, etwas über Dich und Deine geplante Reise zu erfahren.

Melde dich jetzt an für das WOBI-Gewinnspiel – mache jetzt mit und gewinne mit etwas Glück bis zu 30 Tage Camper-Urlaub! In dieser Zeit kannst Du mit bis zu 3 Mitreisenden nach Herzenslust kreuz und quer durch Europa touren!

Das Kleingeduckte: Was musst Du mitbringen?

✔️ Du bist mindestens 21 Jahre alt
✔️ Du (oder einer deiner Mitreisenden) besitzt den Führerschein seit mindestens 2 Jahren
✔️ Es sind maximal 4 Personen in der Reisegruppe
✔️ Du bist bereit und hast Lust, ein Reisetagebuch mit Fotos, Videos etc. für uns zu führen
✔️ Du hast maximal einen Hund dabei
✔️ Wir freuen uns, wenn Du diese Seite auf einer Social-Media-Plattform teilst

Das war es auch schon!

Die wichtigsten Fragen:

✔️ Muss ich die vollen 30 Tage nutzen? –  Nein. Was die Reisedauer angeht, bist Du ganz flexibel. Wir sprechen den Zeitraum und den Vermieter mit Dir ab. Du mietest den Camper an – wir zahlen die Miete für bis zu 30 Tage.

✔️ Was für ein Wohnmobil werde ich fahren? – Für das WOBI-Gewinnspiel steht entweder ein Kastenwagen oder ein Teilintegrierter zur Verfügung.
Das genaue Modell steht erst unmittelbar vor der Abreise fest. Sicher ist, dass Du Platz für bis zu 4 Personen hast und ein Hund gerne mitreisen darf.

✔️ Welche Kosten kommen auf mich zu? – WOBI übernimmt den kompletten Mietpreis inkl. Kosten für die Haustiermitnahme, Servicegebühr und Freikilometer. Weitere Kosten wie z.B. Maut, die Kaution aus dem Mietvertrag, Sprit- und Lebenshaltungskosten (Campingplatz, Essen etc.) trägst Du selber.

✔️ Was erwarten wir von Deinem Reise-Tagebuch? – Du musst uns keine Romane schreiben! Deine Reise soll durch die Fotos nachvollziehbar sein, z.B. durch Sehenswürdigkeiten oder Ortsschilder. Wir freuen uns auch über Camper-Impressionen, Stimmungen (z.B. Strandbilder oder Sonnenuntergänge) und Schnappschüsse. WICHTIG: Wir erwarten nicht, dass Du ständig selbst mit im Bild bist. Du musst Dich nicht im Internet präsentieren! Zeig uns nur das von Dir, was Du auch zeigen möchtest.

WOBI-Gewinnspiel 2018 - Jetzt anmelden und gewinnen!

Du möchtest nicht warten? Dann findest Du hier alle unsere Wohnmobile! Schau Dich um, vielleicht ist Dein Traum-Camper ja dabei!

Jetzt Wohnmobil finden!

WOBI across Europe 2019 – das ist die Reise unseres Gewinners:

Seit dem 02.09. ist David jetzt samt Familie unterwegs. Wir können seine Tour virtuell begleiten und zeigen hier seine schönsten Bilder. Du möchtest der nächste WOBI-Gewinner werden? Dann melde Dich gleich an!

Das Wohnmobil-Magazin von WOBI – Das fairCamper Portal

Hier finden Sie die neuesten Beiträge!

Viele weitere spannende Beiträge finden Sie im WOBI-Wohnmobil-Magazin!

Zum Wohnmobil-Magazin